Die Geschichte von Heelease


Generic placeholder image Herr Ranjan Vhadra. MBBS, FRCS, FRCS (Trauma & Orthopaedics)

Heelease wurde von britischen Chirurgen, Herr Ranjan Vhadra im Jahr 2010 entwickelt.

Ranjan Vhadra studierte Medizin an der St. Bartholomew’s Medical School in London. Er ist ein praktizierender beratender orthopädischer Chirurg und auch ein Fellow of the Royal College of Surgeons of England und ein internationales Mitglied der American Academy of Orthopaedic Surgeons.

Heelease entwickelte sich aus den Forschungen, die Ranjan Vhadra als angehender Chirurg durchgeführt hat. Die Vibrationstherapie ist seit vielen Jahren verfügbar, ist gut erforscht und es wurde viel zu ihrer Wirksamkeit publiziert. Doch zur Behandlung waren große und teure Geräte nötig, wodurch die Therapie nur in Krankenhäusern zur Verfügung stand. Ranjan Vhadra und sein Team von Ingenieuren waren dazu in der Lage, die Elektronik viel kleiner zu gestalten. Heelease ist jetzt eine tragbare, leicht zu bedienende, sichere und wirksame Behandlung, die für viele am Plantarfasziitis Erkrankte von unschätzbarem Wert ist.

Vielen Patienten ermöglicht Heelease eine Linderung ihrer Schmerzen ohne Medikamente einzunehmen. Es kann sogar eine Operation unnötig machen. Heelease ist patentiert, markenrechtlich geschützt und hat bei Tausenden, die an einem Plantarfasziitis leiden, erfolgreich zur Linderung ihrer Schmerzen geführt.

Jetzt bestellen

Kaufen Sie Heelease für nur 44,50 €

Alle Bestellungen werden aus unserem Lager in den Niederlanden mit GLS, Track und Trace geliefert.

plantar fasciitis guide

Laden Sie unsere Anleitung herunter

Eine 10-seitige, illustrierte Broschüre zum Plantarfasziitis, die Ihnen hilft, das Problem zu verstehen und die Schmerzen zu lindern.

Facebook-Feedback